Das Unternehmen:

Die Firma Christian Kulsch Garten- und Landschaftsbau wurde 2000 von dem heutigen Geschäftsführer Christian Kulsch in Trebur gegründet. 2005 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH. Im Jahr 2010 wurde der Betrieb um die Sparte Sand- und Baustoffhandel erweitert.

Der Gründer:

Christian Kulsch begann 1999 nach erhalt des Fachabiturs die Ausbildung zum Landschaftsgärtner und  legte 2002, nach Ableistung des Wehrdienstes,  an der Wiesbadener Berufsschule als Jahrgangsbester in Hessen die Gesellenprüfung ab.

Heute sind vier Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau, sowie drei Mitarbeiter im Sand- und Baustoffhandel beschäftigt.

Leistungen:

Schon in den Anfängen spezialisierte sich das Unternehmen auf die Verarbeitung von Stein- und Betonprodukten.

Durch einen sehr umfangreichen Maschinen- und Fuhrpark ist auch die Durchführung von großen Materialbewegungen möglich.

Zudem werden Firmen und Privatkunden mit hochwertigen Naturbaustoffen, wie Sande, Kiese, Humus und Rindenmulch, Natursteinpflaster, Schotter, Edelsplitte und Sonderkörnungen beliefert.

Unsere Kunden:

Der Kundenstamm besteht überwiegend aus Privatpersonen und Bauträgern. Aber auch Hausverwaltungen, Kommunen und weitere öffentliche Auftraggeber sind bereits seit längerem von unseren Leistungen überzeugt.

Unsere Partner:

Unsere Materialien stammen aus der ganzen Welt und werden nach Kundenwunsch bearbeitet und termingerecht geliefert.

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität.